Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Reita
( -/- )
1.7.07 19:26
Es ist wirklich traurig das du nicht in der Lage bist eine eigene Personenbeschreibung abzutippen und die von Wikipedia.de kopierst.
Andere Leute machen sich die Arbeit und du hast nichts besseres zu tun als dich an ihr zu bedienen und den Ruhm einzustecken.
Wirklich schade das Mana solche Fans hat.
Ich an seiner Stelle würde mich gehörig schämen.
Des weiteren ist er kein Gott sondern ein Mensch wie jeder andere auch.
Er ist nicht perfekt sondern ein Künstler der sich, wie jeder andere auch , in der Öffentlichkeit als perfekt präsentiert um ja nicht in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.
Er hat auch seine Macken und rennt nicht immer aufgestylt rum, und soll ich dir mal was sagen?
Der Mann muss sogar auf Toilette gehen.
Ich weiß das war jetzt ein Schock für dich, tut mir leid.
Bitte verschone ehrliche un d interessierte Fans mit deiner Naivität und Dummheit.
Mana hat was besseres als eine kopierte Seite verdient, so leid es mir auch tut.
Wenn Mana wirklich dein Gott ist sollte es doch eigentlich kein Problem sein sich 30 Minuten, länger dauert soetwas nämich nicht, hinzusetzen und einen eigenen Text zu verfassen.
Zumal die meisten Angaben eh völliger Schwachsinn sind und mit der Wahrheit rein gar nichts zu tun haben.
Ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen, denn Potential scheint die Seite, trotz dieser Defizite, zu haben.